PCI mit personellen Veränderungen in der Vertriebsregion West
Mit gleich zwei personellen Veränderungen stellt die PCI Augsburg GmbH zu Jahresbeginn den PCI-Vertrieb in ihrer Vertriebsregion West neu auf. PCI-Fachberater Guido Behnke übernahm zum 01.01.2024 den Großraum Trier/ Luxemburg, PCI-Fachberater Sascha Wilden ist seit dem 01.01.2024 für die Verkaufsregion Koblenz verantwortlich.
Der 36jährige Sascha Wilden ist gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhan­del und seit Oktober 2020 bei der PCI Augsburg GmbH. Zuletzt betreute er als Fachberater Bautechnik den Raum Köln/ Bonn/ Aachen, seit dem 01.01.2024 ist er als PCI-Fachberater für den Großraum Koblenz bis zu Eifel und Wester­wald zuständig. Die Betreuung der Bautechnik-Kunden in der Region Köln/ Bonn/ Aachen wird zukünftig von den PCI-Fachberatern Heinrich Wölk und Jan Scheithauer mit übernommen.

PCI-Fachberater Guido Behnke (54) ist seit 2005 im Vertrieb bei der PCI Augs­burg GmbH tätig. Er hatte bislang die Verkaufsregion Großraum Koblenz be­treut und ist seit dem 01.01.2024 für den Großraum Trier/ Luxemburg verant­wortlich.

Sowohl Sascha Wilden als auch Guido Behnke berichten in ihren neuen Funk­tionen an Dirk Waratinski, PCI-Verkaufsleiter West.
Technikchat
Schnellhilfe